Gästebuch
[Eintragen]  
Von: Ninchen@01.05.2007 11:16
Hey Jungs!!!
R E S P E C T !!! Sau Hammer Auftritt gestern! Mit tut alles weh, vom headbangen , springen nud tanzen. Habt ihr echt verdammt gut gemacht, bin sau stolz auf "meine" Jungs!!!
Liebe Grüße, weiter so!!!

Von: ^^@28.04.2007 15:42
hi leute is echt sau geil sone geile schulband zu ham .nua hab igendwas gehört vonwegen ganztagsschule un das das flicht wär oda samstagsschule eins von beiden voll behämert wenn das so ist dann wechsel ich die schule hoffe ma ned ^^ aba ihr seit echt geilllloo:super:

macht eu nüx aus der e-mail adress^^

Von: Tobi@26.04.2007 16:04
Hallo!
Die "Karten" sind nur an der Abendkasse erhältlich! Sie kosten 3€.
Ab 20 Uhr ist Einlass...

Grüße
Tobi

Von: T.L.@26.04.2007 14:13
Hi, brauch ma für des Konzert am 30.April karten oder kann ma da vor ort bezahlen??? :super:

Von: Toby (TFTF)@21.04.2007 12:26
De Freitag wird geil leute... freu mich schon drauf! Hab euch so noch nie gehört... bin mal gespannt! lg toby

Von: Marion@18.04.2007 22:01
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=105726539&albumID=0&imageID=5595061
Das erste Bild auf Myspace.com hochgeladen.

Have fun! :super:

Von: Catrin@15.04.2007 15:46
Hey, ich hab voll verpeilt, mich bei euch zu bedanken, dass ihr mich ma wieder mitgenommen habt!!! Also vielen vielen Dank... Euer Auftritt war echt mal wieder hammergeil und die sonstige Zeit in Bielefeld mit euch auch!!! Schlaft euch jetzt erst mal schön aus, denn morgen sehn wir uns in der Schule *kotz*... Bis denne... Liebe Grüße Catrin

Von: Marion@15.04.2007 09:53
So, es ist irgendwas vor 10 Uhr nach dem Bielefeld-Gig Teil 2. Es hat - wie heute Nacht ja schon mehrfach kund getan - saumäßig viel Spaß gemacht und ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir uns noch mehr eigene Songs wünschen würden. Denn der eine war sehr vielversprechend! :super:

Stehplätze wären übrigens bei einer solchen Gelegenheit auch geil, auch wenn gestern der Sitz-Pogo erfunden wurde. *lol*

Die Fotos habe ich schon gesichtet, da ist mit Sicherheit das eine oder andere dabei, was Carsten oder ich hochladen werden. Und damit Ihr auch an die Dateien kommt: http://www.ramonus.de oder www.majoon.de/gallery Erstere ist Carstens, zweitere meine.

Wir hoffen ganz stark auf eine Wiederholung (dieser Vierteljahresrhythmus ist echt genial!) und ich werd mal sehen, ob wir es nicht mal gebacken bekommen, Euch im Gegenzug zu besuchen.

Bin immer noch begeistert und hoffe, wir bleiben im Kontakt!

1000 Dank und 1000 Grüße,

Marion

PS: Wer um diese Uhrzeit nach dieser Nacht Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;-) Und vielleicht mag mal wer in die Datenbank Eures Forums schauen, ich bin mir nicht sicher, ob meine Anmeldung da geglückt ist... (es ist halt doch viel zu früh...)

Von: mareike@31.03.2007 20:50
Ihr seid echt ne coole Schulband. Macht doch mal mehr eigene Songs, würd mich echt freuen. Hoffe, ihr macht weiter so. Bye!:super:

Von: ludmila/gmb no 1 fan ^^@25.03.2007 09:35
boahh mensch ey ihr seit sooooooooo geil .ich find die musik sooo geil und euer eigenes lied das ich gehört hab (vll habt ihr ja no mher eigene gemacht) is auch echt geil :super:

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Statistik
User Online: 1
Heute: 2
Gestern: 3
Gesamt: 41527
M D M D F S S
   1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

 

 

  GMB-Theband | V0.3
© 2004-2018 Alle Rechte vorbehalten.
Generate in 0.011437 sec